PIZZERIA GONDOLA FREIBURG

PIZZERIA GONDOLA FREIBURG Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 866 Bewertungen
21 Sep 2020 um 23:30 Eine Pizza war ok, die andere sehr fettig und die Pizzabrötchen angebrannt. Der frische Basilikum auf der Pizza, die Fanta und beide Salate wurden vergessen. Der Fahrer war zwar freundlich und wollte nachliefern, aber kam dann einfach nicht wieder. Schade
21 Sep 2020 um 13:20 Beim ersten Lieferversuch konnte uns der Fahrer nicht antreffen. Leider kein Anruf. Erst auf meinen Anruf wurde die Pizza dann ein zweites Mal losgeschickt. Sie war noch ein bisschen warm und ganz gut.
20 Sep 2020 um 21:27 Spaghetti Carbonara war einfach nur mit einer Schinken - Sahne Soße!!
20 Sep 2020 um 9:00 Salat schmeckt nicht gut und nicht frisch :(
16 Sep 2020 um 21:48 Nach dem letzten disarstar war die rigatoni mit Thunfisch wirklich lecker und die Abzüge gab es überwiegend durch den Salat. Um diese riesen Stücke in den Mund zu bekommen benötigt man eine Kettensäge
16 Sep 2020 um 0:49 Pizzateig war nicht durch und zu viel Käse & auf dem Tiramisu war scharfes Paprikapulver ?!
14 Sep 2020 um 22:42 Das Cordon Bleu war zum zweiten Mal noch sehr roh.
14 Sep 2020 um 14:12 Essen war sehr lecker ich wollte wieder
13 Sep 2020 um 21:45 Essen war wohl verdorben... circa eine Stunde nach dem Essen habe ich richtig Bauchschmerzen bekommen, meine Freundin musste sich sogar mehrfach Übergeben! Dankeschön - Nie Wieder !!!
13 Sep 2020 um 13:48 Super wie immer
11 Sep 2020 um 20:47 Der Salat war gut, aber das Gyros war extrem trocken und das Tzatziki hat gefehlt. Die Pommes haben leider auch nicht wirklich gut geschmeckt
11 Sep 2020 um 16:22 Die Pizza war geschmacklich nicht der Bringer. Dünner Teig - außen gut gebacken war, innen aber nicht. Die mitbestellte Pizza Margarita wurde auch noch falsch geliefert. Bestellt: 35cm. Geliefert: ~27cm. Besser direkt alles an der Tür kontrollieren!!