PIZZERIA GONDOLA FREIBURG

PIZZERIA GONDOLA FREIBURG Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 989 Bewertungen
29 Nov 2020 um 20:37 Normal sehr zufrieden. Calzone leider nicht näher beschrieben daher mit Thunfisch bestellt. mit Salami , Schinken ,Champignons und Thunfisch geliefert Wer eine Allergie hat, hätte nix zu essen gehabt. Nudelgerichte sehr sehr stark gepfeffert.
29 Nov 2020 um 20:31 Im Ernst, wer keine Lebensmittelvergiftung möchte der bestellt da besser nicht. Der Lachs sowie die Meeresfrüchte haben extrem n. altem Fisch gestunken u. alle drei Essen auch die Pasta ohne Fisch waren mit seltsamen und unangenehmen Gewürzen versaut.
29 Nov 2020 um 15:59 Pizzateig war furchtbar, Belag wie drauf betoniert... Pure Negativerfahrung!
28 Nov 2020 um 0:00 Leider extrem überwürzt und auch nicht passende Gewürze (italienisches Gericht)
27 Nov 2020 um 22:49 Schämt ihr euch nicht ?! Ich hab eine Spaghetti Frutti di Mare bestellt und konnte sie nicht mal aufessen, weil sie so gestunken hat nach verfaultem Meeresfrüchten und es kam mir so vor als hätte man das paar Tage stehen lassen .. ekelhaft!
25 Nov 2020 um 18:38 Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, der Salat war ohne Gewürz, meine Pasta war recht lieblos. Die Sahnesoße meiner Frau war gut, aber sonst hat auch hier Gewürz gefehlt. Das einzig gute war das Tiramisu, deshalb 2 Sterne.
22 Nov 2020 um 10:29 Die gestrige Lieferung war rekordverdächtig schnell. 30 Minuten ab Bestellung war top, sonst waren es meistens 40-50 Minuten. Pizza kam heiß und war lecker, wie bisher immer.
22 Nov 2020 um 9:20 das Essen ist leider ungenießbar. War das erste und letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.
22 Nov 2020 um 0:10 Pizza Calzone nicht zu empfehlen -zu flach , zu wenig Füllung. Rest durchschnittlich.
21 Nov 2020 um 20:08 Essen war richtig kalt. Lieferant hatte keine maske auf.